Alte Liebe Varieté

 

Charmantes-trashiges Circus-Theater-Varieté-Dingsbums: Alle drei Monate, wenn die Jahreszeiten wechseln, findet unser Varieté statt!

Durch den Abend mit waghalsigen Artisten, sexy Burlesque-Mädchen, Zauberei, Feuerjonglage, Tanz, Gesang, Bauchredner und Kunstfurzer begleiten unsere aus Funk und Fernsehen bekannten, bezaubernden Conférenciers Chantal Chabraque und Tony Riga. Traditionsgemäß steht die Alte Liebe immer unter einem Motto. So waren wir schon mit einem Ozeandampfer der 20er- Jahre auf den Weltmeeren unterwegs, sind mit Alice durch den Hasenbau ins Wunderland gepurzelt, waren zu Besuch in einem verlassenen Creepy Midnight Circus und haben die Prohibition in Schnaps ertränkt.

Im Anschluss findet ein rauschendes Fest statt- mit den Künstlern des Abends zum Anfassen.

 

März// Juni // September // Dezember | Eintritt 24 Euro

Achtung: Es gibt keine Abendkasse, darum: Rechtzeitig reservieren!